MENU

Über mich

Hey, ich bin Richard...

…arbeite seit 2014 als Berufsfotograf und bin seit einigen Jahren Hochzeitsfotograf im schönen Tullnerfeld in Niederösterreich.

Mein Herz geht auf, wenn ich besondere Momente mit Menschen teilen kann.
Als Familienmensch habe ich mich auf zwei Themen spezialisiert: Pärchen-Shootings sowie Hochzeiten.

Denn hier kann ich mich besonders entfalten, meiner Kamera hingeben und mich in die Emotionen der Menschen hineinversetzen.
Als Naturliebhaber bevorzuge ich Shootings im Freien – denn hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und die farbenfrohen Lichtfrequenzen – je nach Jahreszeit – sind hervorragend um jedem Bild einen besonderen natürlichen Charakter zu verleihen.

Wenn ich nicht gerade mit meiner Kamera Erinnerungen festhalte, findet ihr mich meistens draußen.
Ich liebe das Meer und die Berge, bin Hobby-Reiseplaner (Trips und Urlaube werden immer von mir geplant – natürlich lasse ich es mir auch nicht nehmen).
Ich liebe gemütliche Abende, Sonnenuntergänge, bin gerne unterwegs und mische mich unter Menschen. Bin für jeden Blödsinn zu haben und denke, dass jeder Mensch perfekt ist, so wie er ist.
Als leidenschaftlicher Feuerwehrmann freut es mich immer wieder gutes tun zu können.

CLOSE
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner